Die Geschäftsstelle von ZurzibietRegio
Aufgaben der Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Unterstützen des Vorstandes sowie der Regionalplanung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen, regionalen Strategien und Konzepten.
- Administrative Führung des Gemeindeverbandes ZurzibietRegio.
- Vorbereitung / Protokoll der Sitzungen des Vorstandes sowie der Abgeordnetenversammlung.
- Anlaufstelle für die Gemeinden der Region.
- Administrative Unterstützung des Präsidiums.
- Einholen von Informationen bei Gemeinden und kantonalen Stellen.
- Information der Öffentlichkeit in Absprache mit dem Vorstand.
- Führen der Rechnung.
- Vorbereiten von Budget und Jahresabschluss.
Geschäftsstelle
ZurzibietRegio (Gemeindeverband)
c/o AWB Comunova AG
Niklaus Edelmann
Geschäftsleiter
Freienwilstrasse 1
5426 Lengnau AG
Tel. 056 266 40 70