Die Geschäftsstelle von ZurzibietRegio

Aufgaben der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle ist für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Unterstützen des Vorstandes sowie der Regionalplanung bei der Erarbeitung von Stellungnahmen, regionalen Strategien und Konzepten.
  • Administrative Führung des Gemeindeverbandes ZurzibietRegio.
  • Vorbereitung / Protokoll der Sitzungen des Vorstandes sowie der Abgeordnetenversammlung.
  • Anlaufstelle für die Gemeinden der Region.
  • Administrative Unterstützung des Präsidiums.
  • Einholen von Informationen bei Gemeinden und kantonalen Stellen.
  • Information der Öffentlichkeit in Absprache mit dem Vorstand.
  • Führen der Rechnung.
  • Vorbereiten von Budget und Jahresabschluss.
 

Geschäftsstelle

ZurzibietRegio (Gemeindeverband)
c/o AWB Comunova AG
Niklaus Edelmann
Geschäftsleiter
Freienwilstrasse 1
5426 Lengnau AG

Tel. 056 266 40 70